Handel und Wandel Tankstellen/Convenicence-Shops/e-Food

16.06.2021 (09:00 - 15:15)

Eine wichtige Rolle dabei spielten in den vergangenen Monaten der Respekt vor den Aufgaben, die Ideen der Entscheider und die Tatkraft der Teams! Es gab und gibt viele tolle Branchenleistungen, zu denen man auch mal gratulieren kann!

Um auch bei der über 20jährigen Traditionsveranstaltung einigermaßen im Rhythmus des Erfolgs zu bleiben, wird am 16. Juni 2021 die Handelsblatt-Jahrestagung „Handel und Wandel“ live aus dem Studio in Düsseldorf gestreamed. Es gibt genug zu besprechen, vor allem wird es darum gehen, wie die Convenience-Shops, vor dem Hintergrund aktueller Entwicklungen, möglichst effizient und Erfolg versprechend arbeiten können, wie die Convenience-Branche auch im „New Normal“ wieder zu den Gewinnern gehören kann.

Vorteil für BTG-Mitglieder:

Bei Eingabe des Zugangscodes auf der Anmeldeseite werden automatisch 100€ vom Teilnahmepreis abgezogen: https://veranstaltungen.handelsblatt.com/tankstellen/anmeldung/

Zugangscode: 76D2100402

Zurück